Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von freespace3 Benutzer
        is doch so in mache...watch dogs....
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Genauso ist es. Die Steuerung von AC3 am PC ist eine Katastrophe: 3 Tasten zum schießen.. Grausam.
      • Von lars9401 Erfahrener Benutzer
        Zitat von ev3rest
        Habe bisher alle AC spiele gespielt. alle später im Sale gekauft. Spass machen sie ja, aber. AC 3 ist eins der verbugtesten Spiele die ich je gespielt habe. Exploits , gliches, Gamebreacking Bugs, vermurkste Steuerung (auch ac 2 hatte miese Steuerung, brotherhood und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079613
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: Black Flag - Ein Nachfolger in der modernen Zeit wäre denkbar
Das kommende Action-Adventure Assassin's Creed 4: Black Flag lässt uns die Piratenzeit wieder erleben, doch wie Darby McDevitt, der Lead Writer des Spiels, auf der Comic-Con 2013 in San Diego bestätigt hat, gibt es immer die Chance auf ein Assassin's Creed, das hauptsächlich in der modernen Zeit stattfindet.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Ein-Nachfolger-in-der-modernen-Zeit-waere-denkbar-1079613/
21.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/assa4.jpg
assassins creed,action-adventure
news