Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke
        Sind das nicht sechs Schuss mit den 'besten' Pistolen? ;-)

        Aber das zeigt doch eindeutig, dass man das Spiel auch "anders" durchspielen kann. Allerdings, gehen denn mit Schwertern überhaupt diese Konter -> Töte Aktionen? :confused:

        Übrigens, Stealth mag an Board…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Sind das nicht sechs Schuss mit den 'besten' Pistolen? ;-)

        Aber das zeigt doch eindeutig, dass man das Spiel auch "anders" durchspielen kann. Allerdings, gehen denn mit Schwertern überhaupt diese Konter -> Töte Aktionen? :confused:

        Übrigens, Stealth mag an Board nicht funktionieren, aber Attentate gehen trotzdem ... denn du kannst ja wie bekloppt auf den Schiffen rumklettern und dann ... ne? 
      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke
        ...selbstverständlich.

        Das mit den Waffen kann ich übrigens nicht nachvollziehen. Ich hab AC4 quasi als Splinter Cell gespielt: schleichen, versteckte Ass. Kills und ansonsten viel mit Betäubungs- bzw. Berserkerpfeilen gearbeitet.

        Wobei die Pfeile aus dem Spiel ein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107712
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: Black Flag - Die Spielwelt war wichtiger als die Story
Bei dem Action-Adventure Assassin's Creed 4: Black Flag lag dem Autor Darby McDevitt mehr daran, eine spannende Spielwelt zu erschaffen, statt die Geschichte voranzutreiben. Zudem sollten sich die Spieler wie ein echter Pirat fühlen.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Die-Spielwelt-war-wichtiger-als-die-Story-1107712/
02.02.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/assassins-creed-iv-black-flag-pc-screenshot-03-gamezone_b2teaser_169.png
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news