Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Es ist übrigens jetzt die Karte von Assassins Creed 4 im Netz aufgetaucht. Darauf is zu sehen, dass Havanna, Nassau und Kingston wohl die neuen Städte sein werden. Darüber hinaus gibt es mit Tortuga und mehreren Inseln (mit benannten Punkten) aber noch weitere Punkte, die man wohl mit dem Schiff anlaufen…
      • Von hawkytonk Erfahrener Benutzer
        Ich hätte nur eine Frage Todd Mc Farlane zu stellen: Wann kommt denn endlich mal ein (aber ordentliches) Spawn-Spiel?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1064131
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: Black Flag - Comic-Künstler Todd McFarlane im Trailer
Vorbesteller von Assassin's Creed 4: Black Flag können sich unter anderem auf ein exklusives Poster freuen, das vom kanadischen Comiczeichner Todd McFarlane entworfen wurde. Die Entwickler von Ubisoft haben nun einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem der Künstler über seinen Visionen zum Helden Edward Kenway spricht. Auch Michael Jordan spielt dabei eine Rolle.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Comic-Kuenstler-Todd-McFarlane-im-Trailer-1064131/
08.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/afaec4e08ff3b50019efb1ac314088c1.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news