Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Assassin's Creed 4: Black Flag - 300 Euro teure Black Chest Edition im Unboxing-Video ausgepackt

    Assassin's Creed 4: Black Flag ist auch als sogenannte Black Chest Edition erhältlich, die unter anderem Figur, Soundtrack, Kunstdrucke und weitere Extras enthält. Wir haben die 300 Euro teure und extrem seltene Sammlerausgabe für euch im Unboxing-Video ausgepackt und präsentieren euch die Inhalte im Detail.

    Wir haben die Black Chest Edition von Assassin's Creed 4: Black Flag für die Xbox One ausgepackt und präsentieren euch die Inhalte in unserem Unboxing-Video. So enthält die 300 Euro teure und extrem seltene Sammlerausgabe des Action-Adventures unter anderem eine Figur, den offiziellen Soundtrack, zahlreiche Kunstdrucke und eine Piratenflagge mit dem Assassinen-Logo. Außerdem enthält die Black Chest Edition von Assassin's Creed 4: Black Flag auch zusätzliche Einzelspieler-Missionen, neue Waffen und frische Outfits für Protagonist Edward Kenway. Anschauen könnt ihr euch unser Unboxing-Video wie gewohnt unterhalb dieser Meldung.

    Assassin's Creed 4: Black Flag schickt Spieler in das goldene Zeitalter der Piraten und wird die Geschichte von Edward Kenway, einem jungen britischen Mann, der im Dienst der Royal Navy Kaperfahrten durchführt, erzählen. Für die Xbox 360 und die PlayStation 3 ist Assassin's Creed 4: Black Flag bereits seit Ende Oktober im Handel erhältlich. Die PC- und Wii U-Version sowie die Next-Gen-Fassungen für die PlayStation 4 und Xbox One folgten hingegen am 21. November 2013. Wie uns das Action-Abenteuer gefallen hat, könnt ihr in unserem Test zu Assassin's Creed 4: Black Flag nachlesen.

    09:06
    Assassin's Creed 4 - Unboxing der 300 Euro teuren, sehr seltenen Black Chest Edition für Xbox One
    Spielecover zu Assassin's Creed 4: Black Flag
    Assassin's Creed 4: Black Flag
  • Assassin's Creed 4: Black Flag
    Assassin's Creed 4: Black Flag
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft Montreal
    Release
    21.11.2013
    Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von movieaddict
    300 Euro hätte ich für meine Black Chest Edition auch nicht hingeblättert. aber wer früh genug zugeschlagen hat musste…
    Von LordCrash
    Ja, aber das meinte ich doch. So läuft das bei jeder Sammleredition ab. 
    Von MichaelG
    Nöö. Ich meinte das anders. Wer rechtzeitig vorbestellt bekommt eine zu relativ normalen Preisen. Wer zu lange wartet,…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von movieaddict Benutzer
        300 Euro hätte ich für meine Black Chest Edition auch nicht hingeblättert. aber wer früh genug zugeschlagen hat musste weniger als die Hälfte blechen. ;)
        und ich weiss ja nicht mit was für He-Man Figuren Du früher gespielt hast, die Kenway Figur ist keine low quality Actionfigur imo. Aus Marmor ist sie…
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von MichaelG
        Nöö. Ich meinte das anders. Wer rechtzeitig vorbestellt bekommt eine zu relativ normalen Preisen. Wer zu lange wartet, muß entweder die Vanilla-Edition kaufen oder in den sauren Apfel beißen und eben das zigfache des Editionspreises auf den Tisch legen. So einfach…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Nöö. Ich meinte das anders. Wer rechtzeitig vorbestellt bekommt eine zu relativ normalen Preisen. Wer zu lange wartet, muß entweder die Vanilla-Edition kaufen oder in den sauren Apfel beißen und eben das zigfache des Editionspreises auf den Tisch legen. So einfach ist die Sache.

        Wer das Prinzip bisher nicht erkannt hat tut mir nur leid. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099156
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: Black Flag - 300 Euro teure Black Chest Edition im Unboxing-Video ausgepackt
Assassin's Creed 4: Black Flag ist auch als sogenannte Black Chest Edition erhältlich, die unter anderem Figur, Soundtrack, Kunstdrucke und weitere Extras enthält. Wir haben die 300 Euro teure und extrem seltene Sammlerausgabe für euch im Unboxing-Video ausgepackt und präsentieren euch die Inhalte im Detail.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Black-Chest-Edition-im-Unboxing-Video-1099156/
26.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/Assassins_Creed_4_Black_Flag_Screenshots__1_.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news