Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von Nyx-Adreena
        Für AC4 zu spät, aber vielleicht läuft auf der Maschine dann noch AC7 auf allen Details. :)
        Hehe, man kann die Spiele auch gut noch mal nach 2-3 Jahren erneut spielen (mach ich ja gerade auch).... ;-)

        Dann wirst du bestimmt überrascht sein, wie gut AC4 doch für ein drei oder vier Jahre altes Spiel ausschaut (in 4k). 
      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Für AC4 zu spät, aber vielleicht läuft auf der Maschine dann noch AC7 auf allen Details. 
      • Von LordCrash Gesperrt
        In 3-4 Jahren wird die PC Hardware, die dafür nötig ist, für weit unter 1000€ zu haben sein. Bei den Monitoren hängt es allerdings von der Verbreitung ab, das ist schwierig, vorauszusagen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095736
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: Black Flag - Beeindruckende 4K-Screenshots zeigen maximale Grafikdetails
Ubisoft und Nvidia haben zu Assassin's Creed 4: Black Flag eine Reihe brandneuer und ziemlich beeindruckender PC-Screenshots veröffentlicht, die in einer 4K-Auflösung vorliegen und die maximalen Grafikdetails des kommenden Action-Adventures präsentieren. Erscheinen wird Assassin's Creed 4: Black Flag für den PC, die PS4 und die Xbox One am 21. November 2013.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Black-Flag-4K-Screenshots-zeigen-maximale-Grafik-1095736/
04.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/assassins-creed-iv-black-flag-pc-screenshot-06-gamezone.png
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news