Assassin's Creed 4: Black Flag (PC)

Release:
21.11.2013
Genre:
Action
Publisher:
Ubisoft

Assassin's Creed 4: Black Flag - Stimmungsvolle Bilder im deutschen TV-Spot

08.10.2013 17:25 Uhr
|
Neu
|
Assassin's Creed 4: Black Flag erscheint in diesem Monat für die aktuelle Konsolengeneration. Zeit für Entwickler Ubisoft, noch einmal die Werbe-Trommel zu rühren und die Spieler mit stimmungsvollen Bildern zum kommenden Assassinen-Spektakel zu versorgen. Den deutschen TV-Spot seht ihr bei uns im Video.

In einem neuen TV-Spot stimmt Ubisoft auf den Release von Assassin's Creed 4: Black Flag ein. Der Titel erscheint Ende Oktober für PS3 und Xbox 360. In einem neuen TV-Spot stimmt Ubisoft auf den Release von Assassin's Creed 4: Black Flag ein. Der Titel erscheint Ende Oktober für PS3 und Xbox 360. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Assassin's Creed 4: Black Flag versetzt euch in die Haut von Edward Kenway, Vorfahre des Protagonisten aus dem dritten Teil der beliebten Reihe und seines Zeichens Pirat der Karibik im 18. Jahrhundert. Publisher Ubisoft veröffentlichte einen deutschen TV-Spot, um sein Spiel noch einmal in die Köpfe der Spieler zu rufen. Den offiziellen Tattoo-Trailer findet ihr unterhalb dieser Meldung. Dieser zeigt den jungen Edward Kenway, der sich seine Freiheit erkämpft und so für die Laufbahn des Piraten-Kapitäns entscheidet.

Assassin's Creed 4: Black Flag erscheint am 31. Oktober für die aktuellen Konsolen, Xbox 360 und PS3. Am 21. November folgen die PC-und Wii U-Versionen. Für die beiden Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One wird Assassin's Creed 4 ebenfalls erscheinen. Der Titel steht pünktlich zum Launch der jeweiligen Konsole in den Regalen. Alle Neuigkeiten rund um das Action-Adventure lest ihr auf unserer Assassin's Creed 4: Black Flag-Themenseite.

01:15
Assassin's Creed 4: Black Flag - Der deutsche Tattoo TV Spot
Für die Verwendung in unseren Foren:
Neuer Benutzer
Moderation
08.10.2013 17:25 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
08.10.2013 17:43 Uhr
Mir hätte ein Story Trailer besser gefallen, anstatt auf "supercooler Draufgänger Edward" zu setzen. Ich glaube, es gab noch nie einen AC TV-Spot, der wirklich vermittelt, was hinter dem Spiel steckt. Dabei gibt es bereits großartige Render Trailer zu AC4.

Verwandte Artikel

66°
 - 
Im Juli 2013 wurde bekanntgegeben, dass Michael Fassbender als Hauptdarsteller im Film rund um Assassin's Creed (und auch als Co-Producer) engagiert wurde. Fassbender gibt nun an, dass der Film auf jeden Fall kommt und dass man derzeit am Script arbeite. mehr... [8 Kommentare]
59°
 - 
Assassin's Creed 4 Cheats im Piraten-Abenteuer: Bevor ihr die Assassin's Creed 4 Cheats aktivieren und nutzen dürft, schließt ihr zunächst eine gewisse Anzahl an Abstergo-Herausforderungen ab. Danach dürft ihr die Cheats zu Assassin's Creed 4: Black Flag im Cheat-Menü aktivieren. Mit aktivierten Assassin's Creed 4 Cheats lässt sich allerdings nicht speichern. mehr... [2 Kommentare]
49°
 - 
Test der PS4- und PS3-Version zu Assassin's Creed 4: Black Flag: Beim Klabautermann! Ubisofts neuester Teil der Open-World-Reihe entpuppt sich als unterhaltsames Piraten-Abenteuer und bringt endlich frischen Wind in die Spielereihe. Wie sich Assassin's Creed 4: Black Flag im Test schlägt, erfahrt ihr an dieser Stelle. Update: Jetzt mit Test der PC-Version. mehr... [78 Kommentare]
48°
 - 
In Assassin's Creed 4: Black Flag ist ein supergeheimes Easter Egg versteckt. Allerdings nicht im Action-Adventure selbst, sondern im Spieleordner. Lead Writer Darby McDevitt machte Fans des Piraten-Abenteuers auf eine versteckte Video-Nachricht aufmerksam, die von John stammt. Der wiederum arbeitet offensichtlich in der IT-Abteilung und verhöhnt die Zuschauer. Schaut rein! mehr... [0 Kommentare]
36°
 - 
Im Mehrspielermodus des Piraten-Abenteuers Assassin's Creed 4 Black Flag erwartet euch ein eigenwilliges Katz-und-Maus-Spiel. Wir haben es bereits ausprobiert und stellen euch die wichtigsten Neuerungen vor! mehr... [7 Kommentare]