Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Nach Assassin's Creed 3: Diese historischen Szenarien wären als nächstes denkbar

    Mit Assassin's Creed 3 entführt Ubisoft euch momentan in die britischen Kolonien Nordamerikas kurz vor und während der Zeit des Unabhängigkeitskrieges. Ein gewagter Wechsel des Szenarios, der sich aber gelohnt hat. Wir zeigen euch, welche geschichtlichen Hintergründe unserer Meinung nach ebenfalls perfekten Stoff für zukünftige Meuchelabenteuer liefern.

    Nie hat Geschichte mehr Spaß gemacht. Die Assassin's Creed-Franchise lässt euch immer wieder historisch bedeutende Schauplätze und Zeitabschnitte besuchen. Die Kreuzzüge, das Italien der Renaissance und nicht zuletzt die Amerikanische Revolution und der daraus resultierende Unabhängigkeitskrieg aus dem aktuell fünften Teil der Action-Adventure-Reihe dienen unter anderem als Szenario. Dieses Mal meuchelt sich der Spieler mit dem halb-englisch, halb-indianisch stämmigen Protagonisten Connor Kenway durch die Reihen der Templar. Die Reise führt euch dabei zum Beispiel nach Boston und New York – beides geschichtsträchtige Orte, die dank der tollen Inszenierung erneut einen intensiven und stimmungsvollen Einblick in die damalige Zeit liefern.

    Wir haben uns überlegt, in welchem historischen Rahmen Ubisoft seine Kapuzen-Mörder als nächstes von der Kette lassen könnte. Genügend Geschichtsstoff ist ja vorhanden und vielleicht könnte man sogar einen Schritt weg von der üblichen Templer-Assassinen-Dynamik wagen. In der nachfolgenden Bildergalerie findet ihr unsere Vorschläge für passende historische Settings. Als Hintergründe dienen dabei einige ausgewählte innere und äußere Konflikte, angefangen vom Römischen Reich bis hin zur Russischen Revolution Anfang des 20. Jahrhunderts. Natürlich handelt es sich bei den gewählten Beispielen lediglich um Gedankenspiele unsererseits. Für weitere Anregungen und Ideen von eurer Seite sind wir wie immer offen und dankbar.

    Hinweis: Um die Bilderunterschriften in voller Länge lesen zu können, müsst ihr einfach auf den entsprechenden Screenshot klicken.

    06:24
    Assassin's Creed 3 - Die Konsolenversion im Videotest
    Spielecover zu Assassin's Creed 3
    Assassin's Creed 3
  • Assassin's Creed 3
    Assassin's Creed 3
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft
    Release
    22.11.2012
    Es gibt 15 Kommentare zum Artikel
    Von McBanana
    Dieses Thema interessiert mich schon lange, ich kann es mir daher nicht verkneifen, meinen Senf dazu zu geben :Wenn…
    Von wertungsfanatiker
    Das Spiel ist noch nicht mal für den PC herausgekommen, und hier wird schon über das nächste fabuliert. Ich warte…
    Von GamerLeo
    Ich fände ein Szenario in Manchester und London zur Zeit der Industriellen Revolution cool.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von McBanana
        Dieses Thema interessiert mich schon lange, ich kann es mir daher nicht verkneifen, meinen Senf dazu zu geben :
        Wenn man bei der Geschichte und den eigentlichen "Assassinen" bleibt, dann dürfte man sich ja nur an Ereignisse ab den Kreuzzügen halten (oder so ähnlich).
        Jedoch gab es in der Geschichte immer…
      • Von wertungsfanatiker Erfahrener Benutzer
        Das Spiel ist noch nicht mal für den PC herausgekommen, und hier wird schon über das nächste fabuliert. Ich warte immer noch auf einen Test der PC - Version...
      • Von GamerLeo Neuer Benutzer
        Ich fände ein Szenario in Manchester und London zur Zeit der Industriellen Revolution cool.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034820
Assassin's Creed 3
Nach Assassin's Creed 3: Diese historischen Szenarien wären als nächstes denkbar
Mit Assassin's Creed 3 entführt Ubisoft euch momentan in die britischen Kolonien Nordamerikas kurz vor und während der Zeit des Unabhängigkeitskrieges. Ein gewagter Wechsel des Szenarios, der sich aber gelohnt hat. Wir zeigen euch, welche geschichtlichen Hintergründe unserer Meinung nach ebenfalls perfekten Stoff für zukünftige Meuchelabenteuer liefern.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/Specials/Nach-Assassin-s-Creed-3-Moeglische-historische-Szenarien-1034820/
10.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/assassins_creed_meets_shogun.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
specials