Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Assassin's Creed 3: Optik-Plus und Gameplay-Update - Zehn Gründe, sich tierisch auf das neue Abenteuer zu freuen

    Assassin's Creed 3 erscheint Ende des Jahres und setzt die erfolgreiche Action-Adventure-Reihe von Ubisoft fort. Zwar wollen die Entwickler dem Gameplay der Vorgänger größtenteils treu bleiben, doch zahlreiche Dinge ändern sich - teilweise drastisch.

    Die Assassin's Creed-Reihe genießt bei Spielern, spätestens seit Assassin's Creed 2, einen guten Ruf. Die Games bieten meist ordentlich Spielzeit, zahlreiche Nebenaufgaben, eine interessante Story und die Qualität, den Mehrspieler-Modus lassen wir an dieser Stelle einmal außen vor, entspricht so gut wie immer den Erwartungen der Spieler. Doch ewig lässt sich nicht auf dem Erfolg ausruhen.

    Während Assassin's Creed: Brotherhood und Assassin's Creed: Revelations entstanden, werkelten die Entwickler bereits an Assassin's Creed 3. Und mit diesem Teil ändert sich so einiges. Zwar bleibt man den Grundsätzen treu, doch manche zahlreiche Details werden teilweise gewaltig angepasst oder Features werden hinzugefügt. Wir nennen euch zehn Gründe, warum ihr euch als Action-Fans unbedingt auf Assasssin's Creed 3 freuen solltet. Klickt euch ganz einfach durch die folgende Galerie. Weitere Informationen rund um das Action-Adventure erhaltet ihr auf unserer Assassin's Creed 3-Themenseite.


    01:21
    Assassin's Creed 3 - Erster Trailer
    Spielecover zu Assassin's Creed 3
    Assassin's Creed 3
  • Assassin's Creed 3
    Assassin's Creed 3
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft
    Release
    22.11.2012
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von LordCrash
    So ein Quatsch, ein Gamepad ist keinesfalls unumgänglich und schon gar nicht für Actionspiele. Ich hatte weder mit den…
    Von Shadow_Man
    Die Standardsteuerung beim PC ist Maus und Tastatur und wenn diese Steuerung nicht funktioniert, dann solllte man…
    Von stawacz
    leute heutzutage is ein gamepad fast unumgänglich,,man kann auch genauer werden,,heutzutage ist ein 360 pad…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von stawacz
        leute heutzutage is ein gamepad fast unumgänglich,,man kann auch genauer werden,,heutzutage ist ein 360 pad unumgänglich wenn man denn ohne probleme spielen will.das sieht man immer wieder,,was haben die leute beim zweiten witcher oder skyrim über die steuerung…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Die Standardsteuerung beim PC ist Maus und Tastatur und wenn diese Steuerung nicht funktioniert, dann solllte man sowas auf jeden Fall drastisch abwerten. Warum sollte man die Faulheit der Entwickler, ein Spiel noch weniger für den PC anzupassen, dann auch noch unterstützen?
        Deswegen bitte ich…
      • Von stawacz Erfahrener Benutzer
        leute heutzutage is ein gamepad fast unumgänglich,,man kann auch genauer werden,,heutzutage ist ein 360 pad unumgänglich wenn man denn ohne probleme spielen will.das sieht man immer wieder,,was haben die leute beim zweiten witcher oder skyrim über die steuerung geheult..is mir persönlich nie aufgefallen,hab…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875954
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Optik-Plus und Gameplay-Update - Zehn Gründe, sich tierisch auf das neue Abenteuer zu freuen
Assassin's Creed 3 erscheint Ende des Jahres und setzt die erfolgreiche Action-Adventure-Reihe von Ubisoft fort. Zwar wollen die Entwickler dem Gameplay der Vorgänger größtenteils treu bleiben, doch zahlreiche Dinge ändern sich - teilweise drastisch.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/Specials/Assassins-Creed-3-Optik-Plus-und-Gameplay-Update-Zehn-Gruende-sich-tierisch-auf-das-neue-Abenteuer-zu-freuen-875954/
03.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/Assassins_creed_3_online_061.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
specials