Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von rohan123 Erfahrener Benutzer
        Und mir sind eure neuen Spiele immer noch piepegal. Ich bin stolz auf mich, dass ich durchhalte, und nichts von euch konsumiere. Wir haben ja Valeve und soooo viele andere Hersteller.
      • Von Occulator Erfahrener Benutzer
        Edit: Hat sich erledigt, war wohl ein kurzer Fehler im System
      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Nun stehe ich auf dem Schlauch. ;)

        Meine Bemerkung bezog sich eher darauf, dass AC1 vom Gameplay und Storytelling her noch etwas starrer war, als die folgenden Teile mit Ezio, wodurch ich das ein oder Mal dachte:" Schade, dass Teil 1 nicht schon so gestaltet wurde.", da ich Altair immer schon etwas mehr…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822529
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed: Revelations - Ubisoft enthüllt voreilig den neusten Teil
Nach der voreiligen Enthüllung vom neusten Need for Speed, hat auch Ubisoft nun mit einer zu frühen Bekanntgabe zu kämpfen. Der neuste Teil von Assassin's Creed heißt Revelations. Anscheinend plant der französische Publisher ein Comeback des Helden Altair.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-Revelations-Ubisoft-enthuellt-voreilig-den-neusten-Teil-822529/
29.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/AC_Relevations.jpg
assassins creed revelations,action,ubisoft
news