Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von RayMysweeniLP
        ES sollte sich Entweder mehr um Desmond drehen oder man SOLLTE eine eigene Story zu Subject 16 machen
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Ich wäre für einen Plot, der die Story um Altair ergänzt. Denn von Altair wissen wir eigentlich noch am wenigsten. Ezios Story wurde quasi in 3 Teilen auserzählt. Von daher sähe ich da weniger Potential. Aber die 20 Jahre von Altairs Exil von Massiaf wäre interessant. Oder was direkt nach AC 1 geschehen ist. Sein Aufstieg zum Führer der Assassinen.

      • Von AWYN Erfahrener Benutzer
        Fassbender find ich gut. Was ich noch besser finde - Ubisoft gibt sein Baby nicht unbedacht aus den Händen. Ich hoffe auf ein durchgestyltes Leinwand-Erlebnis genau wie es die Spiele bieten!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987357
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed-Film: Michael Fassbender fungiert als Co-Produzent und übernimmt die Hauptrolle in der Action-Adventure-Verfilmung
Ubisoft hat neue Details zur Assassin's Creed-Verfilmung enthüllt: Schauspieler Michael Fassbender wurde erfolgreich für die Hauptrolle des Assassinen verpflichtet und wirkt außerdem als Co-Producer mit.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-Film-Michael-Fassbender-fungiert-als-Co-Produzent-und-uebernimmt-die-Hauptrolle-in-der-Action-Adventure-Verfilmung-987357/
09.07.2012
assassins creed,kino,ubisoft
news