Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Fresh1981 Erfahrener Benutzer
        Also fände den Bürgerkrieg mal was neues!
        Ausserdem meuchelt Nummer 47 auch leise obwohl es genug Waffen gibt das sollte also kein Hinderniss sein.
        Aber ich hoffe endlich auf einen echten Fortschritt der Serie
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Eine Ahne aus den USA ?
        Hmm... Wäre zumindest ein komplett neuer Hintergrund, bisher hat man sich nur in Mittel- bzw. Ost-Europa des Mittelalters bewegt. Ich lass mich mal überraschen... Wenn denn an dem Gerücht was dran sein sollte.
      • Von Hange Benutzer
        Ich wäre für Ägypten, denn im amerikanischen Bürgerkrieg würde man wahrscheinlich zuviel Schusswaffen gebrauchen und ein Assassine meuchelt leise...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865847
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3 spielt angeblich im amerikanischen Bürgerkrieg
Assassin's Creed 3 könnte vor dem Hintergrund der amerikanischen Revolution spielen. Zwar gibt es dazu bislang noch keine belastbaren Fakten, die Indizien sprechen aber für Nordamerika und den amerikanischen Bürgerkrieg als Schauplatz von Assassin's Creed 3.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-spielt-angeblich-im-amerikanischen-Buergerkrieg-865847/
30.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/assassins_creed_revelations_dlc_charaktere_005.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news