Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Marquis-von-Posa Benutzer
        Ich denke kein historisches Ereignis wäre für einen Assassin's Creed Ableger besser als der 30 jährige Krieg geeignet, da diese Epoche jedoch längst nicht so bekannt ist wie viele anderen, obwohl der 30 jährige Krieg immerhin das wichtigste europäische Ereignis der frühen Neuzeit war, wird er trotz der Tatsache das er bestimmt sehr gut geeignet wäre nicht als Schauplatz für Assassin's Creed dienen.
      • Von WarrioR-Dimi Erfahrener Benutzer
        Zitat von stawacz
        ich stell mir grad vor wie man als assassine(selbstverständlich die gleichen klamotten wie immer:-D)unauffällig in die wolfsschanze zum führer meucheln schleicht:-D:-B
        ^ This 
      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        mir wäre eher die franz. rev. in den sinn gekommen... ägypten, japan oder ww2 interessieren mich im AC-universum garnicht...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876510
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Wünsche der Fans zum Setting laut Entwickler kaum geeignet - Zweiter Weltkrieg, Japan, Ägypten
Bevor bekannt wurde, dass Assassin's Creed 3 zur Zeit der Amerikanischen Revolution spielt, spekulierten die Fans im Internet über das Setting - am häufigsten wurden der Zweite Weltkrieg, Japan und Ägypten als Favoriten genannt. Creative Director Alex Hutchinson teilt die Meinungen der Assassin's-Creed-Fans allerdings überhaupt nicht.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Wuensche-der-Fans-zum-Setting-laut-Entwickler-kaum-geeignet-Zweiter-Weltkrieg-Japan-Aegypten-876510/
05.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/Assassin_s_Creed_3_Screenshots__10_1.jpg
assassins creed,action,ubisoft
news