Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        So eine Aussage "einer der letzten großen Triple A-Titel" stört mich irgendwo. Ich kann mir nicht vorstellen (sollte AC 3 erfolgreich sein, was ich mal stark annehme), daß Ubisoft seine Anstrengungen und den Umfang bei einem Nachfolger zurückschrauben wird. Schließlich will Ubisoft ja weiter Spiele…
    • Aktuelle Assassin's Creed 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024073
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Wildnis-Gebiet vergleichbar mit einer dritten Stadt
Die Wildnis wird in Assassin's Creed 3 einen größere Stellenwert einnehmen, als es noch in den Vorgängern der Fall war. Laut Aussagen von Ubisoft soll das entsprechende Gebiet den Großstädten Boston und New York in nichts nach stehen und genauso komplex sein. So werden Spieler dort unter anderem auch an Missionen kommen.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Wildnis-Gebiet-vergleichbar-mit-einer-dritten-Stadt-1024073/
12.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/assassins_creed_3_multiplayer_2.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news