Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Assassin's Creed 3: Ubisoft warnt vor fiesem Savegame-Bug

    Wer Assassin's Creed 3 plus Season Pass besitzt, sollte diese Meldung aufmerksam lesen. Der neue Hidden Secrets-DLC kann nämlich dafür sorgen, dass ausnahmslos alle vorhandenen Spielstände durch einen jetzt entdeckten Bug unbrauchbar gemacht oder gelöscht werden.

    Ubisoft warnt in seinem offiziellen Forenbereich vor einem schwerwiegenden Bug in Assassin's Creed 3. Dieser kann dazu führen, dass alle angelegten Speicherstände unbrauchbar gemacht, oder gleich komplett gelöscht werden. Der Savegame-Bug tritt laut Ubisoft nur dann auf, wenn beim Laden eines Spielstandes in Assassin's Creed 3 gleichzeitig im Hintergrund der neue Hidden Secrets-DLC heruntergeladen wird. Die Franzosen arbeiten bereits an einem Bugfix.

    Betroffen von dem Savegame-Bug in Assassin's Creed 3 können lediglich Besitzer eines Season Passes sein. Nur für solche ist der Hidden Secrets-DLC nämlich bislang erhältlich. Alle anderen können den Zusatzinhalt erst aber dem 11. Dezember erwerben. Wirklich viel Neues bietet der Hidden Secrets-DLC allerdings ohnehin nicht. Der Inhalt besteht im Großen und Ganzen aus den diversen Preorder-Boni, die es bei verschiedenen Händlern abzustauben gab.

    01:27
    Assassin's Creed 3: Der deutsche Launch-Trailer
    Spielecover zu Assassin's Creed 3
    Assassin's Creed 3
  • Assassin's Creed 3
    Assassin's Creed 3
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft
    Release
    22.11.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Mezzo86
    Hi,ich hab da auch mal ne frage zu... Es betrifft allerdings das Hauptspiel.Und zwar habe ich das Problem das sich…
    Von Fruchtzwerg1970
    Nun bei mir hat der DLC zwar nicht das Savegame zerstört, aber dafür habe ich jetzt, ausser im Hauptmenü, keinerlei…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Mezzo86 Neuer Benutzer
        Hi,
        ich hab da auch mal ne frage zu... Es betrifft allerdings das Hauptspiel.
        Und zwar habe ich das Problem das sich mein Spielstand sich in der Ladesequenz (von Sequenz 4 wo Connor bei der Stammesältesten eine Vision sieht) verabschiedet. Es läuft alles ganz normal und im Ladescreen(die weiße welt) kann…
      • Von Fruchtzwerg1970
        Nun bei mir hat der DLC zwar nicht das Savegame zerstört, aber dafür habe ich jetzt, ausser im Hauptmenü, keinerlei Hintergrundmusik mehr im Spiel. Ebenfalls fehlen einige Ambient Sounds. Zum Beispiel hörte man zu Beginn in der Oper die Darsteller auf der Bühne in britischen Englisch reden. Nun sind sie stumm. Und Musik ist während der ganzen Sequenz nicht zu hören. Dies betrifft alle Sequenzen im Game.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039280
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Ubisoft warnt vor fiesem Savegame-Bug
Wer Assassin's Creed 3 plus Season Pass besitzt, sollte diese Meldung aufmerksam lesen. Der neue Hidden Secrets-DLC kann nämlich dafür sorgen, dass ausnahmslos alle vorhandenen Spielstände durch einen jetzt entdeckten Bug unbrauchbar gemacht oder gelöscht werden.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Ubisoft-warnt-vor-fiesem-Savegame-Bug-1039280/
07.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/assassinscreed3a.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news