Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 50 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von stawacz
        ach ich find das ganz witzig,,zb mit den häusern ausbauen usw,,ich empfand das als nette nebenaufgabe,,,AC entwickelt sich immer mehr zu nem GTA:-D

        Ich finde AC ist seit Teil 2 längst ein GTA mit historischem Hintergrund. Darum ja auch die üppige Spielzeit von 30 Stunden und mehr. Daran sollte man auch in Zukunft nicht rütteln, gerade das macht die Reihe (neben dem spannenden Hauptplot) doch erst so richtig aus.
      • Von stawacz Erfahrener Benutzer
        Zitat von RedDragon20
        Ja, okay. AC2 war auch gut. Aber spätesten mit Brotherhood war es für mich schon uninteressant geworden, mit all den Nebenaufgaben, die meiner Meinung nach nur die Spielzeit füllen sollten und sonst kaum spielerischen Mehrwert hatten.

        ach ich find das ganz witzig,,zb mit den häusern ausbauen usw,,ich empfand das als nette nebenaufgabe,,,AC entwickelt sich immer mehr zu nem GTA:-D
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von stawacz
        siehste,,und ich freu mich riesig drauf,,ich fand den ersten teil so öde das ich nach ner std aufgegeben hab,,die anderen beiden ableger fand ich dagegen spitze


        Ja, okay. AC2 war auch gut. Aber spätesten mit Brotherhood war es für mich schon uninteressant geworden, mit all den Nebenaufgaben, die meiner Meinung nach nur die Spielzeit füllen sollten und sonst kaum spielerischen Mehrwert hatten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870971
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Ubisoft veröffentlicht Trailer, Details zu Settings, Charakter und mehr - Umfrage
[Update mit Umfrage zum Trailer] Die ersten handfesten Informationen zu Assassin's Creed 3 sind an die Öffentlichkeit gelangt. Laut dem Gameinformer-Magazin läuft das Action-Adventure auf der neuen "Ubisoft-AnvilNext-Engine". Darüber hinaus wurden der Hauptheld des Ubisoft-Titels sowie Setting-Details enthüllt und es gibt weitere Bilder zu sehen. Achtung: Spoiler!
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Ubisoft-veroeffentlicht-Trailer-Details-zu-Settings-Charakter-und-mehr-Umfrage-870971/
05.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/assassins_creed_3_cover_pc1.jpg
assassins creed 3,action-adventure,ubisoft
news