Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Bislang war die Qualität bei AC trotz fast jährlichem Release vollkommen ok. Wobei Revelation als einzigstes AC bei mir einen Bug hatte. D.h. ich habe eine Patroille mit 4 Mann gekillt und die 4 Soldaten standen wieder auf und blieben wie Bleisoldaten stehen.

        Wenn sie nun wieder wie bei Ezio 1-2 weitere Spiele mit Connor herausbringen ist dagegen solange nichts auszusetzen, wie die Story, Umfang und Qualität stimmen.
      • Von MrFob Erfahrener Benutzer
        1. Jup, allerdings nix neues. Aber wenn sie ordentliche Spiele draus machen und es nicht auf die Spitze treiben, dann hab ich auch nix dagegen. Ich mach es immer so, dass ich mir die wirklich neuen Teile wie AC2 und 3 fast bei release hole und die anderen (Brotherhood und Revelations) zum budged preis mit…
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Das machen sie doch eh schon, kommt doch jedes Jahr ein neues Assassins Creed.
        Eben ... ist doch nix Neues.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027903
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Ubisoft hält jährliche Fortsetzungen für denkbar
Assassin's Creed 3 könnte jährliche Fortsetzungen erhalten. Alex Hutchinson, seines Zeichens Creative Director bei Ubisoft, hat jedenfalls keine Einwände gegen diese Art von Veröffentlichungspolitik, sofern das Studio qualitativ hochwertige Geschichten erzählen kann. Bereits der Vorgänger Assassin's Creed 2 bekam mit Brotherhood und Revelations zwei Ableger spendiert.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Ubisoft-haelt-jaehrliche-Fortsetzungen-fuer-denkbar-1027903/
02.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/Assassin_s_Creed_3_Screenshots__4_.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news