Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Exarion007 Benutzer
        Also für mich persönlich weicht die Serie jetzt zu stark von dem Assassinen-Setting/Gefühl ab, das ich auch schon ein bisschen in Brotherhood u. Revelations vermisst habe. Zu unnötige Waffen (z.B in BH die Pistole -> die war einfach overpowered), übermächtiges Gameplay (obwohl das natürlich Sinn macht)... Ich bin wirklich stark am überlegen ob das nicht jetzt zu viel des guten wird. Denn eins waren die Spiele nie: schlecht.
      • Von Comicfreak1978
        Schon lustig. An einigen Kommentaren kann man ziemlich deutlich ablesen, wer was am liebsten spielt. Die "Hater" sind höchstwahrscheinlich Multiplayer, die sich Games wünschen, die man ohne Vorwissen anschmeisst und loszockt. Die "Fanbois" (zu denen auch ich zähle) sind dann eher Zocker, die sich von Games…
      • Von Nutjob Benutzer
        Zitat von IceGamer

        Ich mein diesen ganzen Animus-Schei$ und das dumme gelaber vom Edenapfel, dazu diese beknackten Aliens... Hat da wieder Georg Lucas seine Finger im Spiel, genau wie bei Indiana Jones??

        In AC ging es nie um Ausserirdische sondern um eine Zivilisation die vor der der Menschen existiert hat. Dicker Unterschied.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870736
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Ubisoft äußert sich zum neuen Teil und veröffentlicht vorläufiges Cover
Assassin's Creed 3 wird tatsächlich Realität. Ubisoft hat sich in einem kurzen Statement zu dem neuesten Teil der Serie geäußert und gleichzeitig die vorläufigen Cover für das Action-Adventure enthüllt.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Ubisoft-aeussert-sich-zum-neuen-Teil-und-veroeffentlicht-vorlaeufiges-Cover-870736/
01.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/assassins_creed_3.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news