Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von MarauderShields Erfahrener Benutzer
        Bin kein MP Fan bei Spielen wie AC die eigentlich vom SP leben sollten, aber ich hab den MP bei Brotherhood mal getestet und eine Weile gespielt und er war wirklich unterhaltsam und etwas anderes als der übliche Einheitsbrei, auch wenn er mich nicht für lange fesseln konnte.

        Von daher, ist durchaus keine schlechte Sache, wer weiss wohin das noch führen kann wenn man ihn weiter ausbaut.
      • Von cell81469 Benutzer
        Fans der Reihe dürften das begrüßen, denn Ubisoft Annecy zeichnete bereits für die Multiplayer-Modi von Assassin's Creed: Brotherhood als auch von Assassin's Creed: Revelations verantwortlich

        Ne is klar-.- Die haben den Part sowas von verbuggt rausgeballert das man den Revelations kaum zocken kann (liegt in dem fall aber auch an den Gimps die da rumrennen) Brotherhood MP is auch noch weit weg von Bugfreiheit.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873716
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Ubisoft Annecy arbeitet am Multiplayer-Modus
Assassin's Creed 3 bekommt neben einem Singleplayer- auch einen Multiplayer-Modus spendiert. Dieser wird allerdings nicht von Ubisoft Montreal sondern von Ubisoft Annecy entwickelt.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Ubisoft-Annecy-arbeitet-am-Multiplayer-Modus-873716/
19.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/Assassin_s_Creed_3_Screenshots__10_.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news