Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Es wird zwar als DLC verpackt, aber eigentlich handelt es sich dabei doch um ein vollwertiges (?) Add-On, oder nicht? Zumindest wenn alle 3 Episoden zusammen eine Spielzeit von mindestens 10-15 Stunden haben, könnte ich mich auch mit dem Preis anfreunden, wobei 30€ selbst für ein vollwertiges Add-On recht hoch angesiedelt sind. Für 7,99€ pro Epidsode wäre das Ganze deutlich verlockender gewesen....
      • Von nigra Erfahrener Benutzer
        Da würde mich doch primär mal die Spieldauer interessieren. Ich bin eigentlich kein fan von dlc's, da sie meißt extrem kurz ausfallen und das Preis-Leistungsverhältniss oft nicht stimmt. Für 10 euro möchte ich dann auch schon mindestens 5 Stunden unterhalten werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054125
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Termine für Download-Episoden bekannt - Neuer Trailer und Screenshots
Ubisoft hat die Release-Termine für die drei Download-Episoden von Assassin's Creed 3: Die Tyrannei von König George Washington bekannt gegeben. Los geht's mit der Episode Die Schande, die am 19. Februar als Download bereitsteht. Die DLCs erscheinen für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Wir präsentieren euch neue Screenshots und einen frischen Trailer.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Termine-fuer-Download-Episoden-bekannt-1054125/
07.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/Assassins_Creed_3_DLCs__3_.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news