Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von radinger Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sturm-ins-Sperrfeuer
        Ich wette Maus/Tastatursteuerung wurde auch gestrichen, weil die Mojaves nur Gamepads hatten ;-)

        Ich wäre ja für eine Trommel-Steuerung, da hätten dann auch die Nachbarn was davon. 
      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Ich wette Maus/Tastatursteuerung wurde auch gestrichen, weil die Mojaves nur Gamepads hatten 
      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        war doch schon klar, is keine news. es hieß bereits bei veröffentlichung der ersten screens und des ersten trailers dass manche features (und darunter war auch das skalpieren) wieder wegfallen weil man sich doch dagegen entschieden hat.

        gut macht mir persönlich garnix aus, aber man hätte es…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880915
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3 - Skalpieren wird nicht im finalen Spiel enthalten sein
Der Held in Assassin's Creed 3 hat bekannterweise eine indianische Mutter und einen britischen Vater. Trotz seiner Ureinwohner-Wurzeln wird Connor seine Gegner nicht skalpieren können. Mehrere Gründe sprechen laut Ubisoft gegen diese Möglichkeit.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Skalpieren-wird-nicht-im-finalen-Spiel-enthalten-sein-880915/
30.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/Assassins_creed_3_online_031.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft,assassins creed 3
news