Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Zitat von RichardLancelot
        Soweit nicht falsch, aber man muss bedenken dass die Engländer und Franzosen dem Brauch des Skalpierens auch noch mal einen großen, ethonlogieübergreifenden Aufwind bescherten, als sie im Kampf um die Vorherrschaft in der neuen Welt Prämien auf eben diese…
      • Von RichardLancelot Erfahrener Benutzer
        Zitat von Spassbremse
        [..]allerdings ist das Skalpieren bei den Irokesen, zu denen die Mohawk ja auch zählen, historisch verbürgt (v.a. Quellen aus dem French-and-Indian-War)[..]
        Soweit nicht falsch, aber man muss bedenken dass die Engländer und Franzosen dem Brauch des Skalpierens auch noch mal…
      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Hmm, höre ich jetzt zum ersten Mal, dass Mohawks keine Skapls genommen haben. Ich habe aber keinen Grund, diesen Thomas Deer anzuzweifeln, allerdings ist das Skalpieren bei den Irokesen, zu denen die Mohawk ja auch zählen, historisch verbürgt (v.a. Quellen aus dem French-and-Indian-War)

        Wie dem auch sei,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038998
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Skalpieren war ursprünglich Teil des Spiels
Nicht alle Features haben es in die fertige Version von Assassin's Creed 3 geschafft. Einige Streichungen sind jedoch nicht auf mangelnde Zeit oder Ressourcen zurückzuführen. Das ursprünglich geplante Skalpieren wurde entfernt, nachdem ein Berater der Mohawk-Indianer sich dagegen ausgesprochen hatte.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Skalpieren-war-urspruenglich-Teil-des-Spiels-1038998/
06.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/assassins_creed_3__1_.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news