Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von john1231 Erfahrener Benutzer
        also auf den ersten blick finde ich Aveline von AC:liberation interessanter.
        (ist nicht so ein muskelbepackter 08/15 held) - mal schaun wies storymässig ausschaut.
        werde jedenfalls beide ACs spielen
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Jepp, die empfand ich als unpassend in einem AC. Kam mir vor als ob hier ein wenig "Portal" reingeschoben werden sollte.

        Hmm... Da habe ich eigentlich kaum was Großartiges gemerkt. Die Kämpfe wurden so oder so zu einfach, eben durch die Bruderschaft und anderen Mithelfer. Sonst sind die Kämpfe gewohnt zu…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Wenn (da hast Du Recht) müßte es natürlich mehr Neuerungen geben. Obwohl (ich spiel gerade Revelation und bin da gerade erst bei 17 Prozent) die bewährten Features aus Brotherhood durchaus auch weiterhin ihren Reiz haben (Rekrutierung der Assassinen und Auftragsvergabe). Was mich bei Revelation aber arg…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026414
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Sequels abhängig von Reaktionen der Fans auf Connor als Held
Assassin's Creed 2 bekam mit Brotherhood und Revelations gleich zwei Ableger spendiert, in denen wir in die Haut von Ezio schlüpfen konnten. Fans fragen sich nun, ob Ubisoft Pläne für weitere Abenteuer des Assassin's Creed 3-Protagonisten Connor in der Schublade hat. Laut dem Associate Producer Julien Laferrière liegt dies einzig und allein bei der Community.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Sequels-abhaengig-von-Reaktionen-der-Fans-auf-Connor-als-Held-1026414/
25.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/assassins_creed_3_2.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news