Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Typisch. Hoffentlich gibts nicht wieder stellenweise so eine Fixed Kamera wie bei der Mission Liquid Gold in Brotherhood. Das war grausam.
      • Von thoner79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von xNomAnorx
        ich warte aber auf jeden fall erstmal ab was da mit der steuerung noch kommt, die war ja bei den ersten teilen schon gewöhnungsbedürftig ..
        Seh ich überhaupt nicht so, ich bin mit der Steuerung (Maus+Tastatur) von Anfang an super zurechtgekommen, da war für mich nix…
      • Von cell81469 Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Vielleicht nutzen sie diese Zeit ja, um die Steuerung usw. an den PC anzupassen. Dann warte ich gerne länger ;-)


        Ich hoffe es doch auch... Vorallem nach aussagen von Ubisoft wie wer am PC zocken will soll sich doch gefälligst ein Gamepad kaufen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907605
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Release der PC-Version offenbar am 23. November
Allem Anschein nach erfolgt der Release von Assassin's Creed 3 für PC am 23. November dieses Jahres. Zumindest deutet darauf ein jüngst aufgetauchtes Cover einer Sonderedition des Action-Adventures.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Release-der-PC-Version-offenbar-am-23-November-907605/
23.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/Assassins_creed_3_online_041.jpg
assassins creed 3,action-adventure,ubisoft
news