Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von LyRockZz Neuer Benutzer
        Für mich war ACR eines der besten spiele die ich je gespielt hatte. Aber für mich hatte es zu wenig Sequenzen... (8) erhoffe mit von dem neuen Teil ein paar mehr (oder längere Sequenzen). Hoffe Ubisoft kann den Release Termin einhalten ^-^
      • Von Raidernet Erfahrener Benutzer
        Ihr habt nicht dabei geschrieben dass AC3 schon seit 3 Jahren in entwicklung ist. Hachja.. Nach den Milchkühen ACB und ACR jetzt einen vollwertigen dritten Teil. Villeicht schaut der dann sogar besser aus von der Grafik. 
      • Von UthaSnake Erfahrener Benutzer
        Ich für meinen Teil fühlte mich mit Revelaions voll und ganz zufrieden gestellt :)

        Von teil 3 erhoffe ich mir trotzdem ein paar MEHR Neuerungen und WENIGER Defense Tower games 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868491
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Release-Termin am 30. Oktober 2012 - Vorgänger sieben Millionen Mal verkauft
Das Actionspiel Assassin's Creed 3 erscheint nach einem aktuellen Bericht am 30.Oktober 2012. Dieses Datum soll der französische Publisher Ubisoft während einer Telefonkonferenz mit Investoren genannt haben. Dazu gibt es Verkaufszahlen zum Vorgänger Revelations. Fast sieben Millionen Mal wanderte dieser über die Ladentheken.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Release-Termin-am-30-Oktober-2012-Vorgaenger-sieben-Millionen-Mal-verkauft-868491/
16.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/Assassin_s_Creed_Revelations_E3_2011__1_.jpg
assassins creed,action,ubisoft
news