Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Eigentlich wollte ich ja warten, bis es irgendwann mal im Low-Budget Bereich angekommen ist. Sollte es aber stimmen, dass sie wirklich die DLCs kostenlos liefern, dann würde ich darüber nachdenken, mir es vielleicht doch zum Vollpreis zu holen, weil ich sowas dann unterstützen würde.
      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        warten wir ab wie lange dieser gratis-content auch gratis bleibt, bzw ob es sich überhaupt auszahlt oder sowieso nur n neues artwork is etc.
        nix gegen artworks, aber "jedes monat neuer inhalt" erinnert mich so an battlefield premium mit "super extras nur für premium-nutzer" - und im endeffekt darf ich meine waffe jetzt blau anmalen statt sie in mattstahl zu haben -.-
      • Von Lokinchen Erfahrener Benutzer
        tja, dann verspricht mal schön!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022079
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3 - Ubisoft verspricht monatlich neue Herausforderungen und Inhalte
Ubisoft Game Director Damien Kieken enthüllt in einem neuen Interview interessante Details zu Assassin's Creed 3: Der Entwickler, der für den Multiplayer-Part des Action-Adventures verantwortlich ist, erklärt, dass monatlich neue Inhalte und Herausforderungen auf die Assassin's Creed 3-Fans warten werden. Assassin's Creed ist ab dem 22. November 2012 für PC erhältlich.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Monatlich-neue-Herausforderungen-und-Inhalte-1022079/
03.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/Assassins_Creed_3_Gamescom__5_.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news