Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Zitat von LordCrash
        Ich hab in Revelations keine einzige Bombe freiwillig eingesetzt. Das war ein völlig überflüssiges Feature und absolut nicht notwendig für den Spielerfolg. Dementsprechend habe ich auch die Kopf-Taste fast nie benutzt. Man muss sich halt bei der Tastenzuweisung als…
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von Nyx-Adreena
        Ich habe AC1 und 2 am PC mit Maus und Tastatur gespielt, bin später aber auf das Gamepad umgeschwenkt. Für mich persönlich fühlt sich letzteres etwas geschmeidiger an, aber gerade, weil sie das Steuerungskonzept für den ersten Teil schön für M+T umsetzten, kann…
      • Von LordCrash Gesperrt
        Tja, keine anständige PC-Steuerung ist ein Ausschlussargument für mich.

        Einen Käufer wenig, Ubisoft! Grandiose Leistung!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875590
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Laut Ubisoft wird die PC-Version Maus und Tastatur nur notdürftig unterstützen
Alex Hutchinson von Ubisoft Montreal hat sich zur Steuerung von Assassin's Creed 3 geäußert. Geht es nach dem Entwickler, sollte man das Spiel auch auf dem PC mit einem Controller zocken und daher wird die Maus- und Tastatursteuerung nur halbherzig eingearbeitet werden.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Laut-Ubisoft-wird-die-PC-Version-Maus-und-Tastatur-nur-notduerftig-unterstuetzen-875590/
30.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/Assassins_creed_3_online_061.jpg
assassins creed,action,ubisoft
news