Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Alexey1978 Erfahrener Benutzer
        Naja man kann auch etwas zu sehr generalisieren oder? Wenn Du mich gänzlich zitiert hättest, würde aber auch klarer das ich ja auch geschrieben habe, das ich es mir nicht rausnehme zu beurteilen ob selbst diese Ähnlichkeit nun einen Bruch des Urheberrechts darstellt oder nicht. Ich habe lediglich…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Eben doch, weil dass doch eher ziemlich generisch ist als Plot Device, das wäre genauso als ob jetzt damals irgendein Autor daher gekommen wäre und gesagt hätte:"Lucas hat hier die Macht Fähigkeiten aus meinem Buch geklaut und Blitze aus den Händen abschießen kann der auch". Dabei ist die Macht…
      • Von Alexey1978 Erfahrener Benutzer
        Ich denke auch, dass er genau das erreicht hat, was er wollte. Sein Buch wird aufgrund des Aufschreis der Spieler Gemeinschaft und dank der zahlreichen Berichte und Diskussionen in den Spiele-Foren dieser Welt so viel "Publicity" bekommen haben, dass es sich wieder besser verkauft.

        Ich hab da schonmal…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887094
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Klage gegen Ubisoft wegen Urheberrechtsverletzung vorerst abgewendet
Vergangenen Monat hatte Link-Autor John Beiswenger gedroht, Assassin's Creed 3-Entwickler Ubisoft zu verklagen. Die Parallelen zwischen Roman und Spiel seien einfach zu eindeutig, so Beiswenger. Nun sieht er anscheinend vorerst von einer Klage ab, behält sich jedoch rechtliche Schritte vor.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Klage-gegen-Ubisoft-wegen-Urheberrechtsverletzung-vorerst-abgewendet-887094/
30.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/Assassin_s_Creed_3_Screenshots__6_.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news