Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Zitat von M4ster1407
        HAHAHHAHA SIND DIE DENN BLÖD??!?!?!

        was denkt denn der, warum wir am PC zocken?!?!?!

        WEIL WIR DIESE BHINDERTE CONTROLLER HASSEN!!!!!
        Auch wenn ich mich anders ausdrücken würde, im Prinzip gilt: "Amen, Bruder!"

        :-B

        Der *einzige* Grund, warum ich mir seit Jahren keine…
      • Von DentonJC Erfahrener Benutzer
        Wenn keine Maus und Tastatur bei AC3 unterstützt wird, dann wird Revelations der letzte AC-Teil sein der von mir gekauft wurde.

        Es ist natürlich gar nicht glaubwürdig, den PC lieben zu wollen und seine Steuerungsgeräte nicht zu unterstützen... Die Aussage ist wohl ein PR-Desaster.
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Hätte mich doch stark gewundert wenn jetzt die M/T-Kombi mit wenig Sorgfalt behandelt werden würde.
        Spiele selbst die AC-Reihe zwar ausschließlich mit Gamepad, aber sich ausschließlich auf eine Steuerungs-Variante zu konzentrieren ist kontraproduktiv. Genauso wie diese Gamepay- bzw. M/T-only-Prinzip.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875207
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Kein spezielles Setup für Maus und Keyboard, Controller auch für den PC empfohlen
Enttäuschung für PC-Spieler. Im Gegensatz zu den bisherigen Assassin's Creed-Teilen wird man der PC-Version von Assassin's Creed 3 keine Extras zukommen lassen. Auch ein spezielles Maus-Tastatur-Setup ist nicht geplant. Ein Controller wird empfohlen.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Kein-spezielles-Setup-fuer-Maus-und-Keyboard-Controller-auch-fuer-den-PC-empfohlen-875207/
28.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/Assassin_s_Creed_3_Screenshots__9_1.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news