Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von GorrestFump Erfahrener Benutzer
        Mir kommen die Tränen... Der anonyme Mitarbeiter ist wohl selber ein Neuling, sonst wüsste er dass das beschriebene der ganz normale Entwicklungsalltag ist...
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Revelations ist alles. Aber mit Sicherheit nicht Mittelmaß.
      • Von Lightbringer667 Erfahrener Benutzer
        Naja, Ubisoft selbst hat ja zugegeben, dass diese Internationale Verteilung bei Revelations neu und der Releasedruck zu groß war, so dass im Endeffekt nur ein sehr durchschnittliches Spiel bei rauskam. AC3 wurde ja wahrscheinlich parallel begonnen und wird auch nicht das einzige Spiel gewesen sein, dass Ubi…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106251
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Katastrophale Zustände während Entwicklung? Ubisoft-Mitarbeiter packt aus
Was geschah wirklich während der Produktion von Assassin's Creed 3? Ein anonymer Ubisoft-Mitarbeiter gibt auf Reddit Einblick in die offensichtlich konfusen Entwicklungsarbeit. Er selbst bezeichnet das Erlebnis rückblickend als "Mindfuck". Die von den führenden Angestellen gesetzten Erwartungen sollen "absurd unrealistisch" gewesen sein. Das Hinzufügen immer neuer Features und mangelhafte Kommunikation erschwerten die Arbeit angeblich zusätzlich.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Katastrophale-Zustaende-waehrend-Entwicklung-Ubisoft-Mitarbeiter-packt-aus-1106251/
23.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/Assassins_creed_3_online_051_b2teaser_169.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news