Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Hoffe diese Seeschlachten machen mehr her als dieses "Tower Defense" aus ACR, sollten aber auch nicht Überhand nehmen. In erster Linie will ich schleichen, rennen, klettern, und blitzschnell zuschlagen... 
      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Ey Ubisoft... es muss doch kein AC Spiel werden. Piratenfans warten seit Jahren auf ein annehmbares Spiel. Wenn die Mechanik funktioniert, warum nicht mal eine neue IP versuchen... Oh stimmt... Risiko... Mist.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        hmmm, ich frag mich nur 2 Sachen:
        1. Warum ist der auf einmal in der Karibik? Das wird zwar bestimmt aufgeklärt, aber so jetzt ist das schon ein wenig komisch
        2. Mit was für einen Antrieb pflügt denn das Schiff da durch die Wellen? Ich weiß, es ist nur ein Spiel und auch sonst nur mittel Realistisch, aber…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1019354
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Entwickler haben Anziehungskraft der Seekämpfe unterschätzt
Offensichtlich hatten die Assassin's Creed 3-Verantwortlichen von Ubisoft ursprünglich vor, einen eigenen Seeschlacht-Titel zu veröffentlichen - doch den neuesten Informationen von Alex Hutchinson, dem Creative Director des Action-Adventures, zufolge war die Angst vor einem Misserfolg zu groß. In einem Interview erklärt der Assassin's Creed 3-Entwickler nun jedoch, dass die Attraktivität der Seeschlachten unterschätzt wurde und ein eigenes Spiel möglich gewesen wäre.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Entwickler-haben-Anziehungskraft-der-Seekaempfe-unterschaetzt-1019354/
22.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/Assassin_s_Creed_3_Screenshots__4_.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news