Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        hm nja, ich bin ja mal gespannt ob meine Prognose richtig ausfällt mit Assasinen = Minutemen
      • Von Raidernet Erfahrener Benutzer
        Ich weiß zwar nicht warum es hier noch keine News gibt aber das Setting in der Amerikanischen Revolution ist sicher weil 3 Bilder geleakt sind.

        1: http://bit.ly/A7RSJK
        2: http://bit.ly/zbMNEz
        3: http://bit.ly/wtWhGo
      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Bitte einen Schwierigkeitsgrad, der einen Spieler voraussetzt.
        Man kann das Pad/Tastatur in Kämpfen weglegen und es ist trotzdem unmöglich zu sterben -.-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870550
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3-Enthüllung steht wohl kurz bevor - Ubisoft verspricht große Ankündigung
Assassin's Creed 3? Ein neuer DLC für Assassin's Creed: Revelations? Oder doch etwas ganz anderes? Ubisoft jedenfalls verspricht eine große Ankündigung für die kommenden Tage - und teasert mit einem Bild.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Enthuellung-steht-wohl-kurz-bevor-Ubisoft-verspricht-grosse-Ankuendigung-870550/
29.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/assassins_creed_revelations_DLC2_Jerusalem.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news