Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von Mothman
        Also das einzige Spiel, wo ich beim PC zu meinem USB-Pad greife, ist PES. Also stimme ich dir zu: Bei gewissen Sportspielen bieten sich Pads an. Ein PES mit Tastatur? Das ist für mich nicht vorstellbar. Also du hast schon recht: Es kommt auf das Genre an. Aber bei ca…
      • Von Sephiroth645 Benutzer
        schön das es später kommt... so bleiben die konsolen spieler wenigstens beta tester xD
        hab zwar auch ne ps3, aber habe schon von der bug verseuchung gehört. und da ich eh eine "grafikschlampe" bin kann ich auch locker die paar wochen warten und überleben
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von sauerlandboy79
        Naja, ist aber auch von Genre zu Genre unterschiedlich zu betrachten.
        Acton-Adventures und Sportspiele - da nutze ich doch lieber das Pad. Ist mir von der Controller her intuitiver als wenn ich auf der Tastatur nach der und der Funktion suche. Gerade bei…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035554
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Details zur PC-Umsetzung - DirectX 11, optimierte Steuerung und mehr
Die PC-Umsetzung von Assassin's Creed 3 steht am 22. November in den Läden. Im Rahmen einer Fragen-und-Antworten-Runde hat das verantwortliche Entwicklerstudio bei Ubisoft Stellung zu den Features der besagten Version genommen. Demnach dürfen sich Käufer über eine DirectX 11-Unterstützung freuen. Außerdem wurden alle bisherigen Konsolen-Patches integriert und die Steuerung optimiert.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Details-zur-PC-Umsetzung-1035554/
14.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/Assassins_Creed_3_Screenshot.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news