Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von MarauderShields

        Wobei gut, bei grossen Open World Spielen hab ich noch Verständnis für Bugs. Es ist so gut wie unmöglich so ein spiel zu programmieren komplett ohne Bugs - Aber irgendwann wirds dann echt auch da zuviel.
        Allerdings ist das schon eine "Premiere" fürs AC-Franchise,…
      • Von MarauderShields Erfahrener Benutzer
        Manchmal denk ich echt das die Wii und seine fast unfähigkeit Spiele zu patchen in dem Punkt ein Prunkstück war. Da hab ich Games gezockt bei denen ich nie auf einen Bug gestossen bin und die nie gepatch wurden. Alte Technik kann echt Awesome sein. Wobei gut, bei grossen Open World Spielen hab ich noch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033081
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Day One-Patch für PS3 und Xbox 360 beseitigt viele Bugs [Spoiler-Warnung!]
Zum Launch von Assassin's Creed 3 für PlayStation 3 und Xbox 360 wird es einen umfangreichen Day One-Patch geben. Die Installation des Updates wird nach Angaben von Ubisoft "dringend empfohlen". Der Patch beseitigt insgesamt 44 unterschiedliche Bugs aus dem kommenden Action-Adventure, darunter auch Abstürze und Probleme bei Missionen. Die Patch-Notes findet ihr in dieser Meldung. Wir warnen vor Spoilern!
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Day-One-Patch-fuer-PS3-und-Xbox-360-1033081/
30.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/assassins_creed31.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news