Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Assassin's Creed 3: DLC-Koordinaten führen nach Amerika - Setting enthüllt?

    Assassin's Creed 3 wird offiziell im Mai dieses Jahres von Ubisoft enthüllt. Zum neuen Action-Adventure werden zu dem Zeitpunkt auch erste Informationen, Bilder und vielleicht auch ein erstes Video erwartet. Welcher Schauplatz in Assassin's Creed 3 zum Einsatz kommt, ist noch nicht bekannt, allerdings könnte der in den USA angesiedelt sein, wie DLC-Koordinaten aus dem Zusatzinhalt des zweiten Teils der Reihe, "Da Vincis Verschwinden", vermuten lassen.

    In ein paar Wochen wollen die Verantwortlichen von Ubisoft Assassin's Creed 3 enthüllen und demzufolge erste handfeste Details zum dritten Teil der Action-Adventure-Reihe bekannt geben. Bislang ungewiss ist, in welche Gefilde uns das neue Meuchelmörder-Abenteuer entführen wird. Allerdings sind nun im Download-Content "Da Vincis Verschwinden", der für Assassin's Creed: Brotherhood erschienen ist, Koordinate aufgetaucht. Die wiederum führen bei der Eingabe bei Google Earth nach Amerika. Und zwar zu einem Krater, der sich in der Nähe von Glenfield befindet. Einige Spieler, welche die Koordinaten 43 39 18 N 75 27 42 im besagten DLC ausfindig gemacht haben, glauben, dass Assassin's Creed 3 beispielsweise während des Unabhängigkeitskrieges in den USA spielen könnte.

    Lockt Ubisoft mit den Koordinaten Fans auf eine falsche Fährte, oder dürfen wir zukünftig tatsächlich in Amerika Widersacher um die virtuelle Ecke bringen? Was glauben Sie? Nutzen Sie dafür bitte den unteren Kommentarbereich. Im Mai 2011 wissen wir in jedem Fall mehr und halten Sie selbstverständlich dann und auch vorher hier auf pcgames.de zu diesem Thema auf dem Laufenden. Damit Sie keine News zum Spiel verpassen, halten Sie am besten unsere Assassin's Creed 3-Website im Auge, über die wir über alles Wissenswerte sowie veröffentlichte Bilder und Videos berichten.

  • Assassin's Creed 3
    Assassin's Creed 3
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft
    Release
    22.11.2012
    Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von mrmoman7
    entweder franz. revolution oder das victorianische england der amerikanische bürgerkrieg ist zu modern! kann man ja…
    Von dohderbert
    bei Altair stimme ich dir zu, aber Ezios Geschichte war und ist EPIC, vllt sogar das was mich bis dato am meisten…
    Von Tema
    Auf genau das warte ich schon ewig. Die Story von Ezio und Altaïr hat mich nicht sehr interesiert und ich habe mich da…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von mrmoman7 Benutzer
        entweder franz. revolution oder das victorianische england
        der amerikanische bürgerkrieg ist zu modern! kann man ja schon fast red dead redmption spielen(naja 150 jahre liegen dazwischen)
        was will den ezio mit seinen klingen machen wenn alle mit gewehren rumlaufen xD
        ich weiß das es schon welche in brotherhood gab aber nicht so stark,also kein amerika ^^
      • Von dohderbert Erfahrener Benutzer
        bei Altair stimme ich dir zu, aber Ezios Geschichte war und ist EPIC, vllt sogar das was mich bis dato am meisten migerissen hat !

        Ich war am Boden als AC 2 zuende war und die Geschichte um Ezio noch offen, zum Glück hat sich UBISOFT für ein weiteres Teil mit Ezio entschieden 
      • Von Tema Benutzer
        Zitat von Chaz0r
        Amerika macht Sinn und jetzt wo (ACHTUNG SPOILER) Desmond und seine Kompanen den Edensplitter auch in der realen Welt haben, ist vielleicht sogar ein gegenwärtiges Setting mit Desmond als alleinigem Hauptprotagonist möglich.(...)
        Auf genau das warte ich schon ewig. Die Story…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816729
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: DLC-Koordinaten führen nach Amerika - Setting enthüllt?
Assassin's Creed 3 wird offiziell im Mai dieses Jahres von Ubisoft enthüllt. Zum neuen Action-Adventure werden zu dem Zeitpunkt auch erste Informationen, Bilder und vielleicht auch ein erstes Video erwartet. Welcher Schauplatz in Assassin's Creed 3 zum Einsatz kommt, ist noch nicht bekannt, allerdings könnte der in den USA angesiedelt sein, wie DLC-Koordinaten aus dem Zusatzinhalt des zweiten Teils der Reihe, "Da Vincis Verschwinden", vermuten lassen.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-DLC-Koordinaten-fuehren-nach-Amerika-Setting-enthuellt-816729/
20.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/assassins_creed_brotherhood_030.jpg
assassins creed revelations,action-adventure,ubisoft
news