Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von sauerlandboy79
        Klar, die von dir genannten "Künstler-Beschwerden" kenne ich, da weiss man auch nicht ob man darüber lachen oder weinen soll.
        Was mich aber mal interessieren würden: Wie stark sind denn die Parallelen zwischen seinem Buch und AC überhaupt ? Wenn die Grundidee…
      • Von Trancemaster Erfahrener Benutzer
        Ach herjee, das ist ja schrecklich. Ubisoft hat ein Spiel vertrieben, bei dem das Urheberrecht verletzt wurde - jetzt wäre es doch mal spannend zu wissen, ob Ubisoft mit seinen restriktiven Kaufschützen dagegen vorgeht, und welche Argumente sie anführen würden. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass sie…
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        hm nja, aber da muss man auch mal schauen wie die Werbung ausschaut, wenn man die sieht kommt doch kein Mensch darauf dass das noch so ne SciFi Rahmenhandlung hätte
        Und wenn man jetzt nicht gerade in dem Thema drin ist, dann kann das auch schonmal dauern und wie…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878678
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Autor will Ubisoft gerichtlich an den Kragen - Entwickler habe Urheberrecht verletzt
Assassin's Creed 3 muss gestoppt werden und Ubisoft soll 1,05 Millionen US-Dollar Strafe zahlen. Das jedenfalls will John L. Beiswenger, Autor von Link, vor Gericht erreichen. Warum? Ubisoft habe bei ihm abgekupfert und somit Urheberrecht verletzt.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Autor-will-Ubisoft-gerichtlich-an-den-Kragen-Entwickler-habe-Urheberrecht-verletzt-878678/
18.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/Assassins_creed_3_online_061.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news