Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        Wobei mir letzt die Idee zu einem Storytwist gekommen ist, wie man das ganze auch in die Zukunft verlegen kann und ein Prima Storytwist für den "Letzten" Teil bietet, so das nach der Endstzene mit Desmond man in diesen Animus Ladeschirm kommt und in so einem Teil in…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        *Randbemerkung: Azteken und Mayas waren beide in Mittelamerika und nicht Südamerika, Inkas waren die Andenherrscher, aber naja, so wirklich geben die Bauten sich auch wieder nichts, dann lieber ein Pirats Creed

        Aber naja, im Prinzip kann man ja so eigentlich alles zwischen 1200 und so, ich sag mal…
      • Von kaiser1981 Erfahrener Benutzer
        ich würde auch Asien wählen, wobei sich die Neue Welt sicherlich besser in die Geschichte einfügen könnte.
        Allderings könnte zwischen Altair und Ezio auch in Asien lebender AlterEGO sein. Und sein wir mal ehrlich würden China oder Japan nicht glänzend passen Korrption, Kriege, Intriegen und aussergewöhnliche Kampfkünste alles an der Tagesordnung 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818882
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3 - Asien oder Südamerika als Setting? Art Director ist dafür
Gamezone.de sprach mit Assassin's Creed-Artistic Director Mohamed Gambouz auf der Kunstausstellung zur Actionspielreihe in München. Wenn es nach ihm ginge, spielt Assassin's Creed 3 in Asien oder in Südamerika.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Asien-oder-Suedamerika-als-Setting-Art-Director-ist-dafuer-818882/
04.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/ACB_PC-Console-Comparison_02_Pantheon_Xbox.jpg
assassins creed,action,ubisoft
news