Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Muss nicht zwangsläufig so sein. Eine beinah unschaffbare Stelle auf mittleren Schwierigkeitsgrad spricht nicht unbedingt dafür.

        Ich fand es deswegen so schwer, weil sich der "Bullettime-Vorrat" anders als in MP2 und MP3 nur durch erfolgreichen Beschuß der Gegner wieder füllte und nicht automatisch…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Schon ... aber resultiert daraus nicht schlussendlich der Schwierigkeitsgrad? 


        Ich kann mich nur daran erinnern, wie wir damals mit offenem Mund vor dem Monitor saßen und uns an der Bullettime erfreut haben. Schwer hatte ich Max Payne nicht in Erinnerung, vllt. muss ich es mal wieder spielen. Ich…
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke

        Das Problem hab ich übrigens wirklich nur bei Max Payne 3. Echt! Isch schwör! ;-)
        Im Augenblick spiel ich halt Sleeping Dogs & Batman: Arkham City und die Kämpfe bereiten mir jedenfalls nicht solche Probleme wie Max Payne 3. :-|
        Sollte man da nicht vielleicht mehr von unfair…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022323
Assassin's Creed 3
Asassin's Creed 3: Leichte Schwierigkeitsgrade ruinieren oft das Spiel - Creative Director Alex Hutchinson im Interview
Assassin's Creed 3 Creative Director Alex Hutchinson ist der Überzeugung, dass ein Easy-Mode ein Spiel oftmals zu schnell ruinieren kann. Daher wird auch der neueste Ableger der Action-Adventure-Reihe ohne auswählbare Schwierigkeitsgrade erscheinen.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Asassins-Creed-3-Leichte-Schwierigkeitsgrad-ruinieren-oft-das-Spiel-1022323/
04.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/Assassin_s_Creed_3_Screenshots__10_1.jpg
assassins creed,action,ubisoft
news