Assassin's Creed 3 (PC)

Release:
22.11.2012
Ubisoft

Assassin's Creed 3 Tipps und Tricks- Schatzkarten, Federn, Almanach-Seiten und Seeschlachten - jetzt auch für Wii U!

05.12.2012 10:47 Uhr
|
33°
|
Assassin's Creed 3 bietet uns mit den Seeschlachten ein neues Feature, mit dem wir unter Kanonenfeuer und am Steuer des eigenen Schiffes in den Seekrieg eingreifen können. Wir haben für euch alle maritimen Missionen aus Assassin's Creed 3 zusammengestellt und geben Tipps zum idealen Ablauf. Für alle, die an Land nach Sammel-Gegenständen und versteckten Orten suchen, haben wir die Gebietskarten überarbeitet und zeigen euch darauf alle Fundorte.

In unserer Ergänzung zur Komplettlösung von Assassin's Creed 3 liefern wir euch Tipps zu allen maritimen Questen und haben sämtliche Sammelgegenstände auf Karten markiert. In unserer Ergänzung zur Komplettlösung von Assassin's Creed 3 liefern wir euch Tipps zu allen maritimen Questen und haben sämtliche Sammelgegenstände auf Karten markiert. [Quelle: Siehe Bildergalerie]

Ergänzte Regionskarten

Ob in New York, Boston oder in der Wildnis, mit unseren ergänzten Karten der Regionen könnt ihr alle Federn, Schatzkarten und Almanach-Seiten aufspüren. Zwar werden davon oft die meisten auch so auf der Karte markiert, wenn ihr in die Nähe kommt, aber einige wirklich gut versteckte könnt ihr nur durch hartnäckiges Suchen oder Zufall finden - oder mit unseren hilfreichen Karten. Die Legende rechts oben gibt euch jeweils die Farbe vor, nach der ihr auf dem Kartenbild suchen müsst, um alle der jeweiligen Kategorie aufzuspüren.

New York

In unserer Ergänzung zur Komplettlösung von Assassin's Creed 3 liefern wir euch Tipps zu allen maritimen Questen und haben sämtliche Sammelgegenstände auf Karten markiert. In unserer Ergänzung zur Komplettlösung von Assassin's Creed 3 liefern wir euch Tipps zu allen maritimen Questen und haben sämtliche Sammelgegenstände auf Karten markiert. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Im Stadtgebiet von New York gibt es vor allem Almanach-Seiten zu finden, aber auch einige Schatztruhen und Hinkebeins Klunker sind versteckt - teils auch ziemlich gut oder außerhalb der eigentlichen Stadt.

Boston

In unserer Ergänzung zur Komplettlösung von Assassin's Creed 3 liefern wir euch Tipps zu allen maritimen Questen und haben sämtliche Sammelgegenstände auf Karten markiert. In unserer Ergänzung zur Komplettlösung von Assassin's Creed 3 liefern wir euch Tipps zu allen maritimen Questen und haben sämtliche Sammelgegenstände auf Karten markiert. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Boston ist zwar nicht ganz so groß wie New York, aber einige der hier verborgenen Schatzkisten sind wirklich kniffelig zu finden. Die Karte führt euch auch zu den Fundorten abseits der Stadt und im oder am Wasser.

Grenzlande

In unserer Ergänzung zur Komplettlösung von Assassin's Creed 3 liefern wir euch Tipps zu allen maritimen Questen und haben sämtliche Sammelgegenstände auf Karten markiert. In unserer Ergänzung zur Komplettlösung von Assassin's Creed 3 liefern wir euch Tipps zu allen maritimen Questen und haben sämtliche Sammelgegenstände auf Karten markiert. [Quelle: Siehe Bildergalerie] In der Wildnis der Grenzlande geht es vor allem auf die Jagd nach Federn, dafür gibt es hier keine Almanachseiten. Wir haben alle Federn für euch aufgespürt und markiert, auch die sehr abseits liegenden, die man beim Durchstreifen des Gebietes allzu leicht übersieht.

Video-Redakteurin
Moderation
05.12.2012 10:47 Uhr
23.11.2012 02:28 Uhr
Sind echt sehr detailliert und genau die Karten für die Sammelgegenstände, aber meiner Meinung nach nicht nötig da man ja alle Karten bei den Händlern käuflich erwerben kann. Oder werden nach Kauf der Karten nicht alle Sammelgegenstände aufgedeckt?