Assassin's Creed 3 (PC)

Release:
22.11.2012
Ubisoft

Assassin's Creed 3: Komplettlösung mit Tipps und Tricks - Komplett gelöst bis Sequenz 12 - jetzt auch für Wii U!

05.12.2012 10:51 Uhr
|
161°
|
Unsere Komplettlösung zu Assassin's Creed 3 weist euch den richtigen Weg durch den Krieg in Neuengland. Ubisofts Action-Adventure hat einige Frustmomente zu bieten, die ihr aber dank dieser Tipps und Tricks vermeiden könnt. Assassin's Creed 3 ist ein recht umfangreiches Spiel, dennoch können wir euch nun die vollständige Komplettlösung mit allen 12 gelösten Sequenzen präsentieren.

Mit unserer Komplettlösung zu Assassin's Creed 3 schafft ihr es durch Connors Abenteuer. Mit unserer Komplettlösung zu Assassin's Creed 3 schafft ihr es durch Connors Abenteuer. [Quelle: Siehe Bildergalerie]

Sequenz 3 – Mission 01 – Nicht überzeugt

Wir müssen uns zum Stadtausgang begeben, um in das Grenzland zu reisen. Dazu sollte ein Pferd genutzt werden, da große Distanzen zurückgelegt werden müssen.Im Grenzland angekommen, suchen wir Charles Lee auf und erfahren, dass er eine Spur gefunden hat die uns zu den Ureinwohnern führen kann. Mit dem Pferd folgen wir ihm, finden besagte Stelle und müssen mit ansehen wie sich unserer Pferde aus dem Staub machen. Haytham möchte die Gegend daraufhin weiter untersuchen und folgt einer Spur im Schnee. Am Ende angekommen, erblickt Haytham eine Frau, auf die er bereits bei der Erstürmung des Sklavenlagers getroffen ist. Im Anschluss müssen einige Wölfe in Quick Time Events erlegt werden. Daraufhin verfolgen wir die Frau durch den dichten Schnee, während sie die Fortbewegung über die Bäume vorzieht. Haben wir sie gestellt, zeigen wir ihr das Amulett und bekommen weitere Hinweise. In einer Taverne suchen wir Informationen über einen Mann namens Braddock. Dazu müssen wir wieder aufmerksam Gespräche belauschen. Beim Versuch, die Taverne zu verlassen, müssen wir alle Soldaten in einer Schlägerei besiegen. Wir schnappen uns ein Pferd und suchen Ziio im Wald auf.
 Bild zu unserer Komplettlösung von Assassin's Creed 3. (11) Bild zu unserer Komplettlösung von Assassin's Creed 3. (11) [Quelle: Siehe Bildergalerie]

Sequenz 3 – Mission 02 – Der Teufel steckt im Detail

Wir müsse nun in den anrückenden Planwagen steigen, um unbemerkt in das Fort zu gelangen. Wenn die Luft rein ist, steigen wir aus, um uns in das Gebüsch zu begeben. Die zwei Wachen verfolgen und belauschen wir, dabei achten wir darauf, immer innerhalb des Radius' zu bleiben. In unserem Video demonstrieren wir euch, welcher Weg der günstigste ist, um unerkannt vorzugehen. Ist das Gespräch beendet, stecken wir uns im Zelt noch fix die Karte ein und begeben uns wieder aus dem Fort. Es empfiehlt sich hier, den hinteren Ausgang zu verwenden, da das Tor, durch das wir hereingekommen sind, schwerer bewacht wird und die Mission scheitert, wenn wir entdeckt werden. Sind wir erst draußen, versuchen wir, mit einem großen Bogen um das gefährliche Gebiet, Ziio im Wald aufzuspüren. Nach einem kurzen Gespräch, suchen wir uns wieder ein Pferd und reiten zurück zur Taverne.
 Bild zu unserer Komplettlösung von Assassin's Creed 3. (14) Bild zu unserer Komplettlösung von Assassin's Creed 3. (14) [Quelle: Siehe Bildergalerie]

Sequenz 3 – Mission 03 – Die Braddock-Expedition

Mit unsererm Konvoi reiten wir zur Stelle, an der uns Ziio erwartet. Um den Plan umzusetzen, getarnt das Lager von Braddock zu erreichen, benötigen wir erneut einige Uniformen. Dazu greifen wir das Lager der Rotröcke an, erledigen alle Soldaten und gelangen so an unsere Uniformen. Nun können wir gefahrlos in das Lager eindringen und reiten geradewegs auf Braddock zu. Dieser ergreift die Flucht und reitet davon. Wir nehmen die Flucht auf und müssen, nachdem unser Pferd gestürzt ist, nun zu Fuß hinter Braddock her. Wir möchten auf eine all zu lange Hetzjagd verzichten, ziehen die Pistole und schießen ihm in den Rücken. Ist die darauffolgende Zwischensequenz beendet, betreten wir den Green Dragon und müssen feststellen, dass sowohl Haytham als auch die anderen Mitglieder unserer rekrutierten Gruppe Angehörige des Templerordens sind. Charles Lee hat sich in den Augen Haythams als würdig erwiesen und wird nun ebenfalls in den Orden aufgenommen. Die dritte Sequenz ist beendet und wir können nun wieder Desmond steuern. Uns steht frei, die Höhle zu erkunden, Gespräche zu führen oder wieder in den Animus zu steigen. Wir entscheiden uns für letzteres und starten die vierte Sequenz.
 Bild zu unserer Komplettlösung von Assassin's Creed 3. (15) Bild zu unserer Komplettlösung von Assassin's Creed 3. (15) [Quelle: Siehe Bildergalerie]

01:25
Assassin's Creed 3 Lösung: "Der Teufel steckt im Detail"
Video-Redakteurin
Moderation
05.12.2012 10:51 Uhr
11.12.2012 21:15 Uhr
Hey Leute,
mal eine frage:
Wie fandet ihr die Sequenz 12 also ich fande sie etwas schwieriger gegenüber den anderen Sequenzen...
Wie fandet ihr sie?
Und noch mal eure Meinung gefragt habt ihr auch soviele Bugs gesehen wie zum Beispiel diese hier?: http://www.youtube.com/wa...

Ich freue mich auf eure Antworten.
Neuer Benutzer
Bewertung: 0
10.12.2012 19:02 Uhr
Die Mission ohne die zusatzliche Komplikation 3 Attentate von hinter Ecken ausführen ist ein Witz, mit dann fast unmöglich... Zuviele die die Aktion mitkriegen, und dann hats man verbockt:hop:.
Edit: Das ist mal geschafft, aber nicht an einem Stück, sondern mit vielen Versuchen,…
Benutzer
Bewertung: 0
07.12.2012 13:27 Uhr
Zitat: (Original von assassine1800;9533207)
bin in sequenz 2 soll auf die fässer schiessen geht aber nicht schisst nicht warum?

ist die waffe geladen? ansonsten einfach mal R drücken mit waffe in der hand, dann wird nachgeladen.

Verwandte Artikel

14°
 - 
In Assassins Creed 3 lassen sich jede Menge lustige Easter Eggs und Anspielungen finden. Dazu gehören Quests, die sich mit Legenden wie dem Monster von Loch Ness oder UFO-Sichtungen beschäftigen. Wir zeigen euch einige der versteckten Entwickler-Gags in Assassin's Creed 3 und erklären euch, wie ihr sie finden könnt. mehr... [0 Kommentare]