Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von soadismfaebu Benutzer
        Nun ja ich geh ja nach dem Prinzip: glaub nur die Hälfte, was die in den Interviews sagen. Aber die hälfte tönt hier schon ziemlich gut  . Ich hoffe sie bekommens mit den Missionen und Attentatsvorbereitungen gut hin. Das mit den Nebenmissionen klingt ziemlich komisch. was soll man denn da machen? man kann ja kaum wie in Rollenspielen "töte 3 Trolle" =). Freue mich schon riesig drauf
      • Von Skyte02 Benutzer
        Zitat von swordfish2000 am 19.05.2009 22:07
        grafik. grafik, grafik....

        ich kanns schon bald nicht mehr hören.

        Warum liest man nicht als erstes über Ihalte und Funktionen?

        Bei Games die mit Grafik angeprangert werden, da lese nach den letzten 2 gekauften "Produkten" (Reinfällen) ich gar nicht erst weiter...
      • Von OyOy Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mothman am 19.05.2009 14:42
        lol
        Krasser Psycho-Blick. Starrt das Foto mal ein paar Minuten an, dann wird man ganz ängstlich.    

        *
        ich glaub ja überhaupt der ist ein virtueller mensch hat pc games den persönlich gesprochen?
        der hintergrund schaut sehr unecht aus 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
684781
Assassin's Creed 2
Assassin's Creed 2 Interview mit Sebastien Puel
Assassin's Creed war ein Megaseller. Assassin's Creed 2 soll ähnlich erfolgreich werden. Erneut zeichnet für die Entwicklung Ubisoft Montreal verantwortlich. Für ein exklusives E-Mail-Interview stand uns Sebastien Puel, Porducer von Assassin's Creed 2, zur Verfügung. Auf der zweiten Seite finden Sie das englische Originalinterview.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-2-Spiel-18272/Specials/Assassins-Creed-2-Interview-mit-Sebastien-Puel-684781/
18.05.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/05/sebastien_puel.jpg
assassins creed 2,ezio
specials