Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von vanRhijn Neuer Benutzer
        Ich find's lächerlich, wenn man noch vor dem Release eines Spiels über Dinge jammert, die der Entwickler ausdrücklich zu ändern gedenkt. So will Ubisoft Montreal z.B. das Schwergewicht für AC2 vom Kampf auf das Stealth-Vorgehen verlagern, da noch in Teil Eins rohe Gewalt oftmals die einfachste Methode war…
      • Von Krampfkeks Erfahrener Benutzer
        Zitat von snaffs am 17.06.2009 15:12
        Ich wurde so informiert, dass es sich nicht um Wachen handelt, sondern um befreundete Diebe, die einem bei Aufträgen zur Seite stehen aber nunja; wir werden sehen, wenn das Spiel fertig ist.

        das sind Wachen...wie auch in GS (vorletzte ausgabe glaub) zu lesen war....unter genau jenem bild^^
      • Von snaffs Benutzer
        Ich wurde so informiert, dass es sich nicht um Wachen handelt, sondern um befreundete Diebe, die einem bei Aufträgen zur Seite stehen aber nunja; wir werden sehen, wenn das Spiel fertig ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687473
Assassin's Creed 2
Assassin's Creed 2
Im Internet ist ein - ja richtig gelesen, ein einzelner - neuer Screenshot zu Assassin's Creed 2 aufgetaucht.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-2-Spiel-18272/News/Assassins-Creed-2-687473/
17.06.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/06/AC_2_Screenshot.jpg
assassins creed 2
news