Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 55 Kommentare zum Artikel

      • Von Tormentor666 Benutzer
        Ja und warum ist denn der PC-Markt so im Eimer?
        Weil Hersteller wie EA, Activision und jetzt auch Ubisoft treue Kunden und Fans verarschen und diese wiederum die Spiele nicht mehr kaufen, bzw. eine Straftat begehen und zur Raubkopie greifen.
        Alter, ich hoffe bei dir geht auch irgendwann mal wieder die…
      • Von ferrari2k
        Zitat von lamora
        Vielleicht einfach mal drüber freuen, dass Ubisoft sich wenigstens noch um Kopierschutzmaßnahmen für den PC-Markt (der völlig im Eimer ist) Gedanken macht und überhaupt noch Spiele dafür rausbringt. Wenn euch solche Maßnahmen stören, solltet ihr euch eine Konsole…
      • Von fsm Erfahrener Benutzer
        Dank des neuen Kopierschutzes wird es ja natürlich nie wieder Raubkopien geben. Gut, vielleicht fallen 40% der Käufer weg, aber dafür eben keine gecrackten Versionen mehr. Hey - Ubisoft scheint das ja wirklich zu glauben.
        Wir können ja mal Nostradamus spielen: Wie lange dauert es, bis das Spiel gecracked…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
673661
Assassin's Creed 2
Assassin's Creed 2
Assassin's Creed 2 für PC kommt erst 2010 - aber wann genau? Ein Analyst glaubt, es dass der Release noch im März 2010 erfolgt. Ubisoft bestätigte nun den genauen Termin.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-2-Spiel-18272/News/Assassins-Creed-2-673661/
05.02.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/11/creed2__9_.jpg
assassins creed 2
news