Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Wussler Erfahrener Benutzer
        Ob das Mangel ist, kann ich nicht sagen, aber eines weiss ich ganz genau......Diese Säcke haben das vorher gewusst, das A4 voller Bugs ist und haben es trotzdem in die Regale stellen lassen und DAS ist Betrug!
        Man redet bei dem Game ja nicht von ein paar kleinen Bugs sondern von groben Fehlern, unlogischen…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        der richtige ausdruck wäre" mangelhaft ", und wenn das spiel nicht so läuft wie es soll (und es liegt nicht nur an der config) stellt das ganz klar einen mangel dar ! -
      • Von dreist
        Zitat

        die frage hab ich mir auch gestellt und an sich müsste das problemlos gehen ,da kann der verkäufer erzählen was er will - ist die ware (das spiel) fehlerhaft MUSS er es zurücknehmen !


        aber ist fehlerhaft dafür die richtige bezeichnung? solange die cd o.ä. nicht beschädigt war.
        ciao !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
147300
Ascaron Entertainment GmbH (DE)
Ascaron verspricht mehr Qualität
http://www.pcgames.de/Ascaron-Entertainment-GmbH-DE-Firma-18421/News/Ascaron-verspricht-mehr-Qualitaet-147300/
17.03.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/12/Ascaron_Logo.jpg
news