Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von manu99
        Ich fand das Spiel am Anfang wirklich Klasse. Leider hatte ich nach und nach immer mehr unter Bugs zu leiden. Auch die Rätsel waren nicht immer logisch und teilweise ohne Unterstützung durch die wirklich tolle Forumgemeinschaft kaum lösbar.Zum Ende hin tat sich mir immer mehr der Verdacht auf, dass das…
      • Von DrJPolito Neuer Benutzer
        Ich hab sowas schon kommen sehen. Man sieht es auch an anderen Game Zeitschriften. Eine Berichterstattung und das war's. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, warum Arx in der Öffentlichkeit so schlecht (Nicht erwähnenswert) abschneidet. Ich finde, Arx zeichnet sich u.a. dadurch aus, das es sehr viele…
      • Von silencer1 Erfahrener Benutzer
        Hallo!

        Am Anfang fand ich Arx Fatalis ganz interessant. Aber irgendwie ist Story unglaubwürdig, da kaum jemand unterirdisch ohne Sonne überleben würde. Die Ansätze sind ganz gut, aber es fehlt einfach die Oberwelt. Ohne Oberwelt wirkt es einseitig und kalt. Ich warte lieber auf Morrowind/Dt. und Gothic 2.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
75250
Arx Fatalis
Spielt Arx Fatalis eine Rolle?
http://www.pcgames.de/Arx-Fatalis-Spiel-18233/News/Spielt-Arx-Fatalis-eine-Rolle-75250/
14.08.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/06/ACF9F93.jpg
news