Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Hat zwar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber hier gibt es eine sehr gute Nachricht:

        Zitat
        StarForce in Armed Assault?
        Nein, Morphicon wird StarForce als Kopierschutz für Armed Assault nicht einsetzen. Die Entscheidung des genutzen Kopierschutz für ArmA wird zwischen 2 anderen System entschieden.
      • Von unimatrix Erfahrener Benutzer
        Jap - dieses "Feature" gibt es aber schon seit der Resistance-Kampagne von 2002. Man ich hab mich damals krass erschrocken, als mir nach einem Panzerkampf nur noch T-55 zur Eroberung Petrocvices zur Verfügung standen, weil ich den Kampf zuvor versaut hatte, bzw. in der urigen Annahme loszog: "Ach meine Güte…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von alexgo am 03.10.2006 20:51
        :-(  >:-|   *negativ-Smileys rauskram*

        Aber es wird schon eine zusammenhängende Kampagne geben, in der man wenigstens immer den gleichen spielt, oder? (Klar dass der Panzerfahrer anders heißt als der Infanterist als der SpecOps…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
510520
Armed Assault
Auch was für Solisten
http://www.pcgames.de/Armed-Assault-Spiel-18165/News/Auch-was-fuer-Solisten-510520/
02.10.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/08/1156442383514.jpg
news