Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von N8Mensch Erfahrener Benutzer
        Also ich möchte kein Maschinengewehr hören, dass in meiner Nähe abgefeurt wird. Oder ich müsste mir einen Ohrenschutz unters Headset klemmen  Ich freue mich schon auf Amra2. Z.Zt. spiele ich online wieder verstärkt Arma1, weil das Spiel eine ganz besondere Atmosphäre hat. Weitläufige und realistisch…
      • Von Kristian Erfahrener Benutzer
        Es gibt wirklich viele "Grafik- und Soundhuren" hier wie ein Vorposter schon bemerkt hat.

        Armed Assault 2 ist auch nicht für die Masse gedacht. Ist kein CallofDuty also kein "Spiel für Zwischendurch" und ich denke, dass viele auch mangels Intelligenz nicht mit dem Spiel klar kommen werden.

        Das…
      • Von unimatrix Erfahrener Benutzer
        Zitat von Beleth am 16.02.2009 02:38
        Die AKs klingen wie Softair Pistolen, der Motorensound des Jeeps ist der gleiche wie bei OP Flashpoint 1 (Und der klang damals schon ebscheiden). Auch fährt der Jeep sehr komisch und das erinnert wiederum an die Wegfindung aus den Vorgängern. Schaut aus…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
676232
Armed Assault 2
Bewegte Impressionen aus der Militärsimulation Armed Assault 2
http://www.pcgames.de/Armed-Assault-2-Spiel-18166/Videos/Bewegte-Impressionen-aus-der-Militaersimulation-Armed-Assault-2-676232/
15.02.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/02/arma_2__2_.jpg
videos