Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Diese Sachen gab es vorher schon als DLC zu kaufen und kommen jetzt als Komplettpaket, also quasi als 2.Addon, in den Laden. Ist wie alle ArmA 2 Sachen alleine lauffähig.
        Was es alles beinhaltet kann man hier sehen: http://www.arma2.com/rft

        Was ArmA 2 betrifft gibts dann also insgesamt:

        ArmA 2…
      • Von Solon25 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Das ist eben mehr als grüne, gelbe, rote und blaue Tasten zu drücken.
           

        Ich hatte schon mal in Steam geschaut, die kosten da alle noch 29,99€. Verstehe ich das richtig das dieses jetzt ein Zusammenschluß aus 2 Spielen + neue Einheiten wird?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820458
Armed Assault 2
Arma 2: Reinforcements - Neues Addon für die Militär-Simulation
Das Stand-Alone-Addon Arma 2: Reinforcements vereint die beiden Erweiterungen Arma 2: Private Military Company und Arma 2: British Armed Forces. Ab 6. Mai 2011 soll das Paket für 29,99 Euro in den Handel gelangen.
http://www.pcgames.de/Armed-Assault-2-Spiel-18166/News/Arma-2-Reinforcements-Neues-Addon-fuer-die-Militaer-Simulation-820458/
14.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/arma2_pmc_3.jpg
arma 2,ego-shooter
news