Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von xcub Neuer Benutzer
        Also Kritik muss ja auch sein aber es kann nicht sein das Leute, die erstmal überhaupt keine Ahnung von Militär-Simulation haben und zusätzlich auch noch einen schlechten Rechner haben(Arma läuft zwar bei euch aber nicht grafisch), hier eine Bewertung unter aller Sau abgeben.Es giebt zurzeit Weltweit keine…
      • Von Undeceived Erfahrener Benutzer
        Schon mal was von MP gehört?
        Arma 2 ist ein super Multiplayer-Spiel!
        Logg dich z.B. mal auf AAS Server ein. Oder probiere ein Tournament aus (bspw. AToW oder AGW).
        Da wirst du deine no go-Stimmung schnell los! :)

        PS: Für Explosionen und Rauch gibt es super Mods, bspw. War Effects (heißt glaub ich so, bin nicht ganz sicher).
      • Von leckmuschel Erfahrener Benutzer
        auch lustig, wie der papierkorb aufm desktop im 2. teil des videos heisst ^^
        welche ironie ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775091
Armed Assault 2
Arma 2: British Armed Forces - Zwei HD-Videos erklären den neuen Missions-Editor
Arma 2: British Armed Forces bringt einen aktualisierten Missions-Editor mit. Zwei neue Videos der Macher von Bohemia Interactive präsentieren die neuen Features im Detail. Außerdem gibt es frische Gameplay-Szenen aus dem Shooter-DLC.
http://www.pcgames.de/Armed-Assault-2-Spiel-18166/News/Arma-2-British-Armed-Forces-Zwei-HD-Videos-erklaeren-den-neuen-Missions-Editor-775091/
17.09.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/arma2_2.jpg
arma 2,dlc
news