Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von N8Mensch Erfahrener Benutzer
        Stockduck hat wahrscheinlich die schlechte Performence gemeint und nicht die bugs.
      • Von Necrolan Benutzer
        Habe es mir auch schlimmer vorgestellt vor allem die Hardwareanforderungen. das Spiel sieht klasse aus und macht laune, egal ob in der Kampagne,waffenkammer usw.
        Was nervt oder vieleicht habe ich einfach kein Skill dazu den Senkrechtstarter zu fliegen.
        Das Spiel sieht an manchen Stellen aus wie echt, hoffe mal das ich von der Krankheit gamesickness verschont bleibe.
        Schade schade das hätte ohne die Bugs ein richtiger Kracher werden können.
      • Von Mirror09 Erfahrener Benutzer
        Aber vllt mal ein bischen entwarnung ein parr Missionen laufen auch ganz gut. Das Spiel an sich is klasse ich frag mich nur wie man das so unfertig rausbringen kan die müssen das doch bei tests oder so gechekt haben naja ich würd den Spiel so wie is es jetzt is noch ne 80% wertung geben mach schion SpaßxD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
685756
Armed Assault 2
Arma 2: Benchmarks und technische Probleme durchleuchtet
Arma 2 sieht edel aus, fordert PC-Hardware aber extrem. Außerdem gibt es neben spielerischen Mängeln auch viele Clipping-Fehler und nervige Probleme mit der Kollisionsabfrage.
http://www.pcgames.de/Armed-Assault-2-Spiel-18166/News/Arma-2-Benchmarks-und-technische-Probleme-durchleuchtet-685756/
29.05.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/05/benchmark_090529144718.jpg
arma 2,benchmark,tuning,hardware
news