Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von unimatrix Erfahrener Benutzer
        Das ist so nicht ganz richtig Flo. BIS setzt seit OFP "Fade" ein und schützt die Datenträger mit irgendwelchen komischen Kopierschutzmechanismen, die sie dann allerdings wieder entfernen. Auch selbst schreiben sie von DRM:

        http://www.bistudio.com/developers-blog/papa-bear-to-all-units-a2-105-incoming-5_en.html
      • Von Flo66R6 Erfahrener Benutzer
        Zitat
        ArmA2: Update auf Version 1.05 fügt Mini-Kampagne hinzu und entfernt DRM
        Öh, liebe PC Games, ArmA 2 hatte noch nie DRM...

        Grüße,

        Flo
      • Von MasterOhh Erfahrener Benutzer
        Zitat von xotoxic242
        Naja, Realismus is schon ok, aber wenn ich 20 Tasten drücken muß und 200 Dinge beachten muß is das für mich selbst dann eher nix wenn man Abends nach der Arbeit mal ne Runde spielen will. Oder hält sich das in Grenzen? Wie is denn die Steuerung so? Hatte zwar OPF1…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702020
Armed Assault 2
ArmA 2 v 1.05
Der neueste ArmA 2-Patch auf Version 1.05 steht ab sofort zum Download bereit. Als Highlights bietet er die Entfernung des umstrittenenen DRM-Schutzes und eine neue Mini-Kampagne mit Namen "Eagle Wing".
http://www.pcgames.de/Armed-Assault-2-Spiel-18166/Downloads/ArmA-2-v-105-702020/
22.12.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/08/ArmA2BTR.jpg
arma 2,patch
downloads